Koordinator / strategische Leitung des BRK Bildungsverbunds (m/w)

Bayerisches Rotes Kreuz Landesgeschäftsstelle

Nonprofit

brk.de

Koordinator / strategische Leitung des BRK Bildungsverbunds (m/w) Bayerisches Rotes Kreuz Landesgeschäftsstelle München Beratung und Unterstützung der Berufsfachschulen nach deren Bedarf; Förderung der Qualitätsarbeit der Berufsfachschulen gemeinsam mit dem zentralen QM-Beauftragten, der für den Bildungsverbund auf Honorarbasis zur Verfügung steht.

Brk- Koordinator / Strategische Leitung Des Brk Bildungsverbunds (m/w) Das Bayerische Rote - Körperschaft Des öffentlichen Rechts - Ist Einer Der Größten Wohlfahrtsverbände Und Die Führende Hilfsorganisation In Bayern Es Gliedert Sich In 73 Kreis- 5 Bezirksverbände Und Die Es Werden Ca 24000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Und Rund 181000 Ehrenamtliche Helferinnen Und Helfer Sind Im Einsatz Für Den Trägerübergreifenden Zusammenschluss Von Derzeit 18 Berufsfachschulen Des Brk Und Der Schwesternschaften Des Brk Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mit Dienstsitz In München Eine/n Koordinator / Strategische Leitung Des Brk Bildungsverbunds (m/w) Mit 75% Der Wöchentlichen Arbeitszeit / 4-tage-woche In Dieser Funktion Unterstützen Und Fördern Sie Das Netzwerk Unserer Berufsfachschulen Ihre Aufgaben Hierbei Sind Insbesondere Beratung Und Unterstützung Der Berufsfachschulen Nach Deren Bedarf Förderung Der Qualitätsarbeit Der Berufsfachschulen Gemeinsam Mit Dem Zentralen Qm-beauftragten Der Für Den Bildungsverbund Auf Honorarbasis Zur Verfügung Steht Unterstützung Der Schulen Bei Der Nutzung Arbeitsmarktlicher Förderinstrumente Einschließlich Der Betreuung Der Din Iso Zertifizierungen Und Der Azav-zulassungen Organisation Und Koordination Der Gremienarbeit Gemeinsamer Tagungen Und Anderer Veranstaltungen Sowie Die Förderung Der Kommunikation Untereinander Initiierung Und Begleitung Von Projekten Zur Weiterentwicklung Des Schulverbunds Und Betreuung Von Schulstandortübergreifenden Maßnahmen Wie Z B Strategische Einkaufsprojekte (berufs-) Politische Stellungnahmen Umsetzung Neuer Gesetzlicher Richtlinien Betreuung Der Inhalte Der Website Wwwschulenbrkde Für Diese Komplexe Aufgabe Suchen Wir Eine Kommunikative Persönlichkeit Mit Pädagogischem Sozial- Oder Geisteswissenschaftlichem Studienabschluss Auf Master-niveau Gerne Aufbauend Auf Einem Einschlägigen Ausbildungsberuf Berufserfahrung Im Bereich Der Beruflichen Bildung / Erwachsenenbildung Guter Sachkenntnis Des Beruflichen Schulwesens In Bayern Der Einschlägigen Berufsgesetze Sowie Der Arbeitsmarktlichen Förderinstrumente Und Der Einschlägigen Qualitätsmanagementsysteme (din Iso) Dienstleistungsorientierter Haltung Und öffentlichkeitswirksamem Auftreten Sicherer Nutzung Einschlägiger Pc Anwendungen Insbesondere Der Ms-office-programme Flexibilität In Der Gestaltung Der Arbeitszeit Nach Den Belangen Der Stelle Und Bereitschaft Zu Reisetätigkeit Eine Ausbildung Als Qualitätsmanagementbeauftragte/r Oder Aditor/in Wäre Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Einen Sehr Vielschichtigen Und Eigenständigen Aufgabenbereich In Einer Wir Bieten Ihnen Einen Sehr Vielschichtigen Und Eigenständigen Aufgabenbereich In Einer Der Größten Hilfsorganisationen Der Welt Sie Werden In Ein Freundliches Team Aufgenommen Und Sorgfältig Eingearbeitet Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Tarifliche Vergütung Mit Attraktiver Zusätzlicher Altersversorgung Und Genießen Die Sicherheit Einer Körperschaft Des öffentlichen Rechts Wir Fördern Ihre Berufliche Entwicklung Und Bieten Ihnen Die Vielseitigen Karrieremöglichkeiten Eines Bayernweit Tätigen Wohlfahrtsverbandes Wenn Sie Die Vielfalt Der Aufgaben Das Gestaltungspotential Und Die Hohe Eigenverantwortlichkeit Der Stelle Reizen Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennung 72-0066 Bis Zum 15022017 An: Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Die Leiterin Der Stabsstelle Bildung & Personalentwicklung Frau Gabriele Keymling Unter Telefon-nr 089 9241-1402 Oder Per E-mail: Keymling@lgstbrkde Koordinator / Strategische Leitung Des BRK Bildungsverbunds (m/w) Beratung Und Unterstützung Der Berufsfachschulen Nach Deren Bedarf Förderung Der Qualitätsarbeit Der Berufsfachschulen Gemeinsam Mit Dem Zentralen QM-Beauftragten Der Für Den Bildungsverbund Auf Honorarbasis Zur Verfügung Steht München

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

Servicemitarbeiter/in
   P3 Klink GmbH (Tutzing)

ABAP-Workflow-Entwickler (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)

Immobilienverwalter (m/w/d) für Mietwohnungen
   ulmer heimstätte eG (Mitte)